In der letzten Ferienwoche, kurz vor dem 1. Schultag finden bei mir im Studio Mini-Shootings zum Schulstart statt.

Die Schultüte ist dann meist fertig gebastelt, der Ranzen schon gekauft und die Kinder sind schon auf „Schule“ eingestimmt.

Ganz spielerisch dürfen die Kinder bei mir im Studio ein wenig schreiben und malen. Ihre eigenen Schulsachen baue ich das Set ein, so dass es ganz individuelle Bilder werden.

Im Ergebnis erhalten die Kinder eine Collage mit einer kleinen Bildergeschichte und Detailbildern ihres Ranzens und der Schultüte.
Das ein oder andere Bild mit Schultüte und /oder Ranzen werden auch gemacht. Ganz wie die Kinder möchten.

Das Shooting dauert in etwa 20 Minuten und es sind die Collage + 5 Portraitbilder enthalten.
Die Collage ist als Abzug in 20x30cm, die anderen Bilder als Abzug in 13x19cm (einschließlich der digitalen Bilddatei)

Anbei einige Beispielbilder

Auch Geschwisterbilder sind möglich