Jennifer Hötzer - Behandelbar. - Osteopathie und Kinderosteopathie

Jen ist Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Osteopathin. Damit sie auch Kinder ganzheitlich behandeln und begleiten kann, hat sie zusätzlich zu ihrer 5-jährigen Osteopathieausbildung noch eine Zusatzausbildung zur Kinderosteopathin gemacht. 

Bei ihr ist man definitiv in guten Händen!  

Nicht nur auf manueller Ebene ist sie sehr erfahren, sondern auch auf der menschlichen. 

Mit Herz und Verstand geht sie sehr behutsam und respektvoll, mit den ihr anvertrauten kleinen Wesen um. 

Für mein Buch durfte ich Jen bei ihrer Arbeit fotografisch begleiten. 
Mir war es wichtig Eltern zu zeigen, wie eine osteopathische Behandlung mit dem Säugling abläuft. Erst wenn man eine Vorstellung davon hat, wie so eine Behandlung aussieht, kann man guten Gewissens einen Termin vereinbaren und seinen wertvollsten Schatz in fremde Hände geben. Die Eltern sind natürlich während der gesamten Behandlung mit dabei und können auch Fragen stellen.  

Ich finde man sieht dem Kind deutlich an, wie sehr es die Behandlung genießt!  

Wer genaueres wissen möchte oder auf der Suche nach einer tollen Osteopathin ist...

behandelbar. - Praxis für Osteopathie und Myoreflextherapie (behandelbar-sb.de)