Dury Consult – die Datenschutzspezialisten

Wer muss sich nicht mit dem Thema Datenschutz auseinandersetzen?  

Gerade wir selbständigen Unternehmer:innen müssen uns auch auf diesem Gebiet fortbilden und Vorgaben in die Umsetzung bringen. Wenn ich mich so umhöre, kein beliebtes Thema - schließlich ist es nicht unser Kerngeschäft. Jeder sollte überwiegend das tun, wofür er brennt und was er gut kann. 

Vor kurzem durfte ich die Unternehmensbilder für Dury Consult umsetzen. Dort findet man die Menschen, die das Thema Datenschutz mit Leidenschaft angehen. Es sind Mitarbeiter, die mit leuchtenden Augen und mit absoluter Überzeugung dieses komplexe Thema bearbeiten. 

Die komplette Dury Gruppe hat Datenschutz und Informationssicherheit zu ihrer Aufgabe gemacht - und das mit ganz viel Herzblut. 

Schon wenn man die Kanzlei betritt und das Team kennenlernt, merkt man ganz schnell, dass Datenschutz hier anders empfunden wird. Hier muss sich niemand mit dem Thema auseinandersetzen, hier machen das alle sehr gerne und finden es vielseitig und spannend. 

Bei guter Stimmung und in lockerer Atmosphäre durfte ich unser gemeinsames Bildkonzept für den neuen Webauftritt umsetzen.  

Mich freut es ganz besonders, dass Dury echte Unternehmensbilder mit eigenen Mitarbeitern für die Neugestaltung ihrer Webseite einsetzt.

Mit authentischen Bildern - die all die sympathischen Mitarbeiter zeigen, die gerne und professionell für ihre Kunden individuelle Lösungen schaffen. 

 

Wer jetzt Lust hat, sich dem Thema Datenschutz und Informationsicherheit zu befassen... meldet euch gerne bei Dury Consult 😉 

PRIVACY PROFESSIONALS | Datenschutzbeauftragter Luxemburg | Deutschland | DURY CONSULT (datenschutz-compliance.de)

Visa: Katja Texter