Das Schönste an meiner Arbeit ist es, eine Familie über längere Zeit zu begleiten. Meine ersten Neugeborenen sind mittlerweile eingeschult und immer wieder erlebe ich, dass ich für eine Familie alle wichtigen Ereignisse in Bildern festhalte.

So auch bei Cindy und Marc. Zuerst waren es Babybauchbilder, danach Bilder von Lennard als neugeborenes Baby mit seiner Cousine Thea. Jetzt kam die kirchliche Trauung und Taufe von Lennard. Die Gäste wurden damit überrascht, dass Baby Nr. 2 bereits unterwegs ist.

Der Termin für die nächsten Babybauchbilder steht auch bereits in meinem Kalender 😉

Ich hatte schon bei einigen Familien die Ehre, an allen wichtigen Ereignissen teilhaben zu dürfen. Quasi als Haus- und Hoffotograf, wie es meine Kunden oft liebevoll nennen. Von Hochzeit über Schwangerschaft, Babybilder und danach die Familie… nicht immer in dieser Reihenfolge 🙂 Daher kam natürlich auch irgendwann die Frage “ Silke machst du auch Schulbilder, Kommunion-/ Konfirmationsbilder etc.“

Welcher Fotograf würde sich nicht über solch treue Kunden und deren Wertschätzung freuen?

Aber genug von mir gequatscht… jetzt ein paar Bilder der wunderschönen Braut und der Trauung und Taufe von Cindy und Marc.