Vor kurzem hatte die Boutique Bauchgeflüster – Mode und Mehr aus Landstuhl und ich einen Modelaufruf gestartet. Wir suchten eine Schwangere, die die Frühjahres- und Sommermode für Umstandskleidung bei unserem Shooting präsentierte.

Unsere Auserwählte war Sonja 🙂

Zuerst wurde im Laden eine Auswahl an Kleidung zusammengestellt, danach ging es zu mir ins Studio, wo bereits meine tolle Visagistin Miriam Regitz wartete. Als der Schlachtplan klar war und wir eine Reihenfolge der Kleider festlegen konnten, ging es mit unserem Shooting los.

Heute gibt es zu den Ergebnissen auch einige „Making-of-Bilder“ 😉

Solltet ihr auf der Suche nach toller Mode für Schwangerschaft, Stillzeit und der ersten Zeit mit Baby sein, schaut doch mal in Landstuhl vorbei. Dort gibt es eine tolle Auswahl an schöner und praktischer Mode für Mama und Kind. Einfach oben auf den Link klicken.

Christine Müller von Bauchgeflüster – Ich – Miriam Regitz Visagistin