Wieder ist ein Fotoprojekt abgeschlossen. 

Dieses Mal mit insgesamt 20 Kindern! Allerdings in 2 Gruppen mit je 10 Kindern.

Und noch eine Besonderheit gab es bei diesem Projekt – die Kinder sind jünger. Es sind die mittleren Kinder der Kita, von 3,5 bis 5 Jahren. 

In einem Kinderkomitee durften die Kinder entscheiden wer mitmachen möchte – daher auch so viele kleine Fotografen. 

Ich musste mich auf die jüngeren Kinder einstellen und es gab weniger reine Theorie sondern mehr lernen in der Praxis. 

Die Ergebnisse werden in einer Ausstellung in Ottweiler gezeigt.

 

Die ev. Kita in Ottweiler lädt zum Sommerfest und zur Vernissage am 22. Juni von 11.00 bis 15.00 Uhr ein.

Bei schönem Wetter im Rhododendrongarten und bei Regen im Gemeindehaus.

 

Natürlich können alle Bilder der Kinder käuflich erworben werden und der Erlös kommt der Kita zugute.

Eine kleine Auswahl wie die Kinder gearbeitet haben und was das Ergebnis ist….

fotoprojekt1_1coll_Kinderarbeiten2_1