Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich das Paar an ihrem großen Tag und ich fange alle kleinen und großen Momente des Tages ein. Ungestellt und echt. Im Idealfall merken die Gäste nicht sehr viel von mir.

Anders sieht das bei den Paarbildern aus. Da suche ich mir einen schönen Platz mit guten Lichtbedingungen, um das Paar zu fotografieren. Außer einem oder zwei Assistenten, die mich mit Reflektoren etc. unterstützen mag ich auch keine weiteren Menschen dabeihaben. Das Paar soll in entspannter Atmosphäre ein wenig abschalten können, damit es auch entspannte Bilder entstehen können.

Der Zeitpunkt richtet sich individuell nach dem Ablaufplan der Feier und den Lichtverhältnissen.

diana-marc-076 diana-marc-077 diana-marc-083 diana-marc-085 diana-marc-086 diana-marc-087 diana-marc-090 diana-marc-092 diana-marc-094diana-marc-307 diana-marc-096 diana-marc-113diana-marc-320 diana-marc-115-arbeitskopie-2 diana-marc-304 diana-marc-305diana-marc-104